Wawrinka muss zweimal ins Tiebreak

Der erste Satz war stark, dann geriet Stanislas Wawrinka aus dem Tritt. Wie er am Schluss gegen Jiri Vesely in der ersten Runde des US Open doch noch gewann. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

SRF 2 powered by Zattoo

SRF 2 powered by Zattoo

(Erstellt: 25.08.2014, 21:05 Uhr)

Artikel zum Thema

Die «USA Today» drückt Federer die Daumen

Netzroller Tennis-Experte Simon Graf schreibt über das US Open: Wieso ein sonst neutraler Reporter plötzlich zum Federer-Fan wird. Und wofür der Baselbieter ausgezeichnet wurde. Mehr...

Belinda Bencic mit überzeugendem Sieg

Tennis Belinda Bencic gelingt die Premiere im Frauenfeld des US Open perfekt. Die 17-Jährige lässt der Belgierin Yanina Wickmayer mit 6:3, 6:2 keine Chance. Auch Timea Bacsinszky steht in Runde 2. Mehr...

Diese zwei Gegner muss Federer noch schlagen

Roger Federer geriet auf dem Weg in die US-Open-Halbfinals an den Rand einer Niederlage. Doch nun trennen ihn nur noch zwei Siege vom 18. Majortitel. Ein Rück- und Ausblick. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Die Welt in Bildern

Adieu und Adiós: Die Matrosen des mexikanischen Segelschulschiffs Cuauhtémoc haben für die grosse Parade auf der Seine die Masten erklommen. Die Fahrt zum Meer bildet den Abschluss der Armada von Rouen, eine der wichtigsten maritimen Veranstaltungen Frankreichs. (16. Juni 2019)
(Bild: Charles Platiau) Mehr...