Geschafft! Verrücktes Ende eines epischen Finals

Er ist am Ziel: Nach einem Fünfsatz-Krimi gewinnt Federer gegen Nadal den Final der Australian Open. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

(Erstellt: 29.01.2017, 09:22 Uhr)

Artikel zum Thema

Als es in Wimbledon bereits dunkel wurde

Bildstrecke Ein Blick auf zehn denkwürdige Finals zwischen Roger Federer und Rafael Nadal. Mehr...

«Ich hätte gegen Dimitrov wohl die leicht bessere Chance»

Wen sich Roger Federer als Gegner für den Final wünscht und warum er an das legendäre Wimbledon-Endspiel von 2008 denkt. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Kommentare

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Aufgeblasen, aber nicht abgehoben: Vor dem Start in Chateau-d'Oex kontrollieren Besatzungsmitglieder die Hülle ihres Heissluftsballons. In der Schweizer Berggemeinde findet bis derzeit die 42. Internationalen Heissluftballonwoche statt. (26. Januar 2020)
(Bild: Jean-Christophe Bott) Mehr...