Der perfekte Federer-Imitator

Jiro Nosuke ist ein japanisches Tennistalent. Der Sechsjährige feilt bereits jetzt an den Schlägen von Roger Federer.

Jiro Nosuke imitiert Roger Federer. (Video: Instagram)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

In Japan reift offenbar der nächste Roger Federer heran. Der sechsjährige Jiro Nosuke ist jedenfalls mit Talent gesegnet. Dies zeigt ein Video, das er vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Account, dem über 10 000 Personen folgen, veröffentlichte.

Nosuke zeigt die gleichen Schläge, die Federer bei einem Spiel macht, das am Fernsehen läuft. Meist synchron. Der Knirps hüpft zwischen den Schlägen immer wieder auf, wie es der Schweizer zeitweise tut. Die Rückhand spielt der Sechsjährige zwar noch beidhändig, aber sie lässt sich ebenso sehen wie ein Slice. Staunen Sie selbst im Video über den kleinen Federer-Imitator aus Japan.


Eisbrecher – der Hockey-Podcast von Tamedia

Die Sendung mit Nationalcoach Patrick Fischer ist zu hören auf Spotify sowie auf Apple Podcast. Oder direkt hier:

(heg)

Erstellt: 09.12.2019, 16:43 Uhr

Artikel zum Thema

Über 12 Millionen wollten die Federer-Münze

Die Gedenkmünze des Tennisspielers war schnell ausverkauft. Auf Ebay wird sie für ein Vielfaches angeboten. Mehr...

Federer investiert in Schweizer Laufschuh-Firma

Der Tennisstar wird Mitinhaber von On. Er mache sich Gedanken über sein Karriereende, sagt er in einem Gespräch. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Kommentare

Blogs

Geldblog Fürstliche Anlagen mit Potenzial

Sweet Home Willkommen im «Nouveau Boudoir»

Abo

Abo Digital Light - 18 CHF im Monat

Unbeschränkter Zugang auf alle Inhalte und Services (ohne ePaper). Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Ganz schön angeknipst: Ein Mitglied des Bingo Zirkus Theater steht anlässlich des 44. internationalen Zirkusfestivals in Monte Carlo auf der Bühne. (16. Januar 2020)
(Bild: Daniel Cole ) Mehr...