Zum Hauptinhalt springen

Twitter-Reaktionen zu Djokovics Aus

Der Titelverteidiger ist in Wimbledon überraschend in der dritten Runde ausgeschieden. Per Tweets kommentieren Fans die Niederlage.

Niederlage gegen den Aussenseiter: Novak Djokovic wischt sich den Schweiss von der Stirn. (2. Juli 2016)
Niederlage gegen den Aussenseiter: Novak Djokovic wischt sich den Schweiss von der Stirn. (2. Juli 2016)
Alastair Grant, Keystone

(Zwei Wochen voller Überraschungen: Brexit, Island und Wales gewinnen in der Euro 2016 und Djokovic verliert in Wimbledon. Aua!)

(Djokovic verliert gegen Sam Querry... es wurde höchste Zeit!)

(Ja, ja. Djokovic ist in Wimbledon ausgeschieden. Jetzt Roger: Der Weg ist frei; schnapp dir diesen Titel und und trete zurück im Hoch. Rasenkönig. Tenniskönig.)

(Konnte dieses Jahr kaum Wimbledon schauen und schon ist mein Baby Djokovic ausgeschieden.)

(Sam Querrey spielte unglaublich. Ein wohlverdienter Sieg.)

(Ich kann es nicht fassen: Djokovic ist in Wimbledon ausgeschieden. War wohl nicht sein Tag, vermute ich.)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch