«Einen sofortigen Rücktritt Federers schliesse ich aus»

Warum Roger Federer die Produkte nutzt, für die er wirbt, und wie seine Chancen stehen, Wimbledon zu gewinnen: Federer-Biograf René Stauffer hat Ihre Fragen beantwortet.

Der Sportler und der Journalist: Federer siegt und René Stauffer antwortet.

Der Sportler und der Journalist: Federer siegt und René Stauffer antwortet. Bild: Peter Klaunzer/Keystone

(Erstellt: 14.07.2017, 11:00 Uhr)

Artikel zum Thema

Federer hat schon «sichere» Titel vergeben

Kommentar Weg frei für den Wimbledon-Triumph? Ein Blick zurück zeigt, dass er auch als haushoher Favorit schon strauchelte. Mehr...

Federer ringt Aufschlag-Monster nieder

Video Roger Federer zieht in Wimbledon ohne Satzverlust in den Halbfinal ein. Dort trifft er auf den Tschechen Tomas Berdych. Mehr...

Berdychs schöne Erinnerung an Wimbledon 2010

Vor 7 Jahren schlug der Tscheche Federer und Djokovic. Heute kommts erneut zum Duell mit dem Schweizer. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Abo Digital Light - 18 CHF im Monat

Unbeschränkter Zugang auf alle Inhalte und Services (ohne ePaper). Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Kommentare

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Die Welt in Bildern

Herbstlich gefärbte Weinberge: Winzer arbeiten in Weinstadt, im deutschen Baden-Württemberg. (17. Oktober 2019)
(Bild: Christoph Schmidt/DPA) Mehr...