Zum Hauptinhalt springen

Trostpflaster für Sefolosha

Über das Erstrunden-Playoff-Out mit Oklahoma City Thunder gegen die LA Lakers kann sich Thabo Sefolosha durch grosse Anerkennung aus der NBA-Trainergilde hinwegtrösten.

Der Romand wurde von den 30 NBA-Headcoaches in die zweite Auswahl der fünf besten NBA-Defensivspieler gewählt. In dieser "B"-Selektion befinden sich Superstars wie Tim Duncan (San Antonio) oder Dwyane Wade (Miami).

Zu den fünf besten "Defensiv-Spezialisten" der auslaufenden NBA-Saison wurden von diesem Gremium die Spieler Dwight Howard (Orlando), Rajon Rondo (Boston), LeBron James (Cleveland), Kobe Bryant (LA Lakers) und Gerald Wallace (Charlotte) gewählt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch