Zum Hauptinhalt springen

Vonn und Woods stehen zu ihrer Liebe

Der Sport hat ein neues Traumpaar: Am Montag gaben Ski-Star Lindsey Vonn (28) und Golf-Ikone Tiger Woods (37) über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt, dass sie eine Beziehung führen.

"Ich denke, es war kein gut gehütetes Geheimnis, aber ja, ich bin mit Tiger Woods zusammen. Unsere Freundschaft hat sich über die vergangenen Monate zu etwas mehr entwickelt, und das macht mich sehr glücklich", schrieb Vonn. Woods teilte mit: "Es war bislang eine tolle Saison. Etwas Schönes ist auch ausserhalb des Golf-Kurses passiert. Ich habe Lindsey Vonn getroffen."

Über ihre Facebook-Profile präsentierten sich Vonn und Woods auf Fotos frisch verliebt. Mit gemeinsamen öffentlichen Auftritten wollen sich beide in Zukunft aber zurückhalten. Sie wolle diesen Teil ihres Lebens privat halten, schrieb Vonn und war sich mit ihrem neuen Partner darin einig. "Wir wollen wie ein normales Paar leben. Und weiter als Athleten aktiv sein", sagte Woods.

Beide haben eine gescheiterte Ehe hinter sich. Vonn trennte sich Ende 2011 von ihrem Exmann und früheren Trainer Thomas Vonn. Für den zweifachen Vater Tiger Woods endete die Ehe mit Elin Nordegren, nachdem eine Vielzahl seiner Liebesaffären publik geworden waren.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch