10 Fragen – Rio wirklich verschieben?

Zika-Angst im Sportstadion: Die WHO will die Olympischen Spiele verschieben. Welcher Athlet schon abgesagt hat und wer letztlich den Entscheid fällt.

Lange Zeit hat die Weltgesundheitsorganisation die Olympischen Sommerspiele von Rio als unbedenklich taxiert. Jetzt will die WHO doch noch einmal prüfen, ob sie eine Verschiebung der Spiele prüfen soll. Warum? Und kann sie die Spiele verbieten?

(Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

Erstellt: 07.06.2016, 06:16 Uhr

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blogs

Sweet Home 15 Inspirationen für Kinder(t)räume

Michèle & Friends Dating: Analog funkts auch

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Die Welt in Bildern

Das erste Weisshandgibbon Baby des Skopje Zoos steht in seinem Gehäge neben seiner Mutter. (20. Mai 2019)
(Bild: Robert Atanasovski) Mehr...