10 Fragen – Rio wirklich verschieben?

Zika-Angst im Sportstadion: Die WHO will die Olympischen Spiele verschieben. Welcher Athlet schon abgesagt hat und wer letztlich den Entscheid fällt.

Lange Zeit hat die Weltgesundheitsorganisation die Olympischen Sommerspiele von Rio als unbedenklich taxiert. Jetzt will die WHO doch noch einmal prüfen, ob sie eine Verschiebung der Spiele prüfen soll. Warum? Und kann sie die Spiele verbieten?

(Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

Erstellt: 07.06.2016, 06:16 Uhr

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Paid Post

Studieren, ohne hinzugehen

Mit der «Virtuellen Klasse» geht die FFHS neue Wege in der E-Didaktik.

Blogs

Geldblog Wenn es im Alter eng wird mit der Hypothek

Mamablog Wenn Sorgen den Schlaf rauben

Die Welt in Bildern

Schöner Lärm: Ein Flugzeug fliegt in der Nähe von Pfaffhausen vor dem Supermond durch. (20. Februar 2019)
(Bild: Leserbild: Peter Schwager aus Fällanden) Mehr...