Cancellara schafft es wieder: Prolog-Sieg und Maillot jaune

Zum vierten Mal in seiner Karriere gewinnt Fabian Cancellara den Prolog der Tour de France. Er distanzierte Tony Martin in Rotterdam um zehn Sekunden. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

Bild: Screenshot SF.

0

(Erstellt: 03.07.2010, 18:10 Uhr)

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Blogs

Mamablog Mama, bleib doch mal stehen!

Never Mind the Markets Polen und Ungarn sind keine Schwellenländer

Newsletter

Der ideale Start in den Tag

Sie wollen täglich die besten Beiträge aus der Redaktion?
Dann abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter «Der Morgen».

Die Welt in Bildern

Bitte lächeln: Frankie die Bordeauxdogge stellt sein Löwenkostüm zur Schau. Er nimmt mit seinem Herrchen an der Tompkins Square Halloween Hundeparade in Manhattan teil (20. Oktober 2019).
(Bild: Andrew Kelly) Mehr...