Live-Ticker

«Ich werde mich auf eine Ohrfeige vorbereiten»

Wladimir Klitschko verteidigt am 7. Juli im Stade de Suisse seine vier WM-Gürtel gegen den US-Boxer Tony Thompson. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete von der ersten Medienkonferenz in Bern.

«Mit dem Kampf in Bern geht für mich ein Traum in Erfüllung»: Wladimir Klitschko steht in zwei Monaten Tony «The Tiger» Thompson gegenüber. (Video: Sebastian Rieder)

(Erstellt: 08.05.2012, 11:43 Uhr)

Artikel zum Thema

Klitschko boxt am 7. Juli im Stade de Suisse

Am 7. Juli findet in der Schweiz erstmals seit 2009 ein WM-Spitzenkampf im Schwergewicht statt. Wladimir Klitschko verteidigt in Bern die Titel der Verbände IBF, WBA, WBO und IBO gegen Tony Thompson. Mehr...

Klitschko rettet sich nach Punkten – Chisora sorgt für Eklat

Witali Klitschko bleibt Weltmeister im Schwergewicht und besiegt Dereck Chisora nach Punkten. Sein britischer Herausforderer leistete grossen Widerstand und wurde seinem Ruf als Provokateur auch im Ring gerecht. Mehr...

Witali Klitschko setzt Schwergewichts-WM-Titel aufs Spiel

Boxen Schwergewichts-Weltmeister Witali Klitschko (40/Ukr) verteidigt am späten Samstagabend in München den WM-Titel nach WBC-Version gegen den Briten Dereck Chisora. Mehr...

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Kommentare

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Die Welt in Bildern

Klimawand: Andres Petreselli bemalt in San Francisco eine Hausfassade mit einem Porträt von Greta Thunberg. (8. November 2019)
(Bild: Ben Margot) Mehr...