Von wegen Baywatch – 10 Tipps für den Hobbysportler

Der Sommer naht, uns Athleten freuts: Wie die nächsten Wochen sportlich-entspannt werden.

An diesen Sixpack-Männern von «Baywatch» ist man zuletzt einfach nicht mehr vorbeigekommen. Zu flächendeckend war das PR-Gedröhne um den Film. ­Dabei hätte man zumindest den dazugestellten Rettungsschwimmerinnen gerne das eine oder andere Schöggeli hingestreckt, schienen sie in ihrer Dünnheit doch fast zu verschwinden.

­Natürlich ist das Timing für den filmischen Badespektakel der Supergestählten perfekt: Der Sommer naht, also auch für uns Normalos. Weil wir diese Hollywood-Körper ohnehin nie erreichen bzw. erreichen wollen, präsentieren wir an dieser Stelle ein Anti-Baywatch-Programm – also sportliche Entspannung.

Erstellt: 07.06.2017, 21:01 Uhr

Artikel zum Thema

Silikon, Sex, Sand

«Baywatch» ist zurück. Wie gut kennen Sie die überaus kalifornischen Rettungsschwimmer? Mehr...

Rote Bojen und eine Heldin im «Playboy»

Video «Baywatch» kommt ins Kino – und die «Züritipp»-Redaktion erinnert sich an die grossen Zeiten der Rettungsschwimmer-Serie. Mehr...

Über hüpfende Brüste lachen

«Baywatch» ist zurück - als Kinofilm. Der Sexismus ist der alte, nur muss er im 21. Jahrhundert ironisch sein. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Blogs

Sweet Home Grüne Weihnachten

Geldblog Kühne + Nagel will klimaneutral werden

Werbung

Weiterbildung

Ausbildung & Weiterbildung Finden Sie die passende Weiterbildung Technischer Kaufmann, Deutsch lernen, Coaching Ausbildung, Präsentationstechnik, Persönlichkeitsentwicklung

Die Welt in Bildern

Nur für die ganz Harten: Kälteresistente Teilnehmende schreiten ins 4 Grad kalte Wasser des Blausee im Berner Oberland. Das Blausee Schwimmen findet zum vierten Mal zugunsten der von Alt-Bundesrat Adolf Ogi gegründeten Stiftung «Freude herrscht» statt. (1. Dezember 2019)
(Bild: Alessandro della Valle) Mehr...