Der SCB verliert in Lausanne Der SC Bern verpasst den Sprung an die Spitze der National League. Die Berner unterliegen in Lausanne mit 1:4.

Die besten Bilder der Schach-WM 2018 Ab dem 10. November kämpfen in London die besten zwei Schachspieler um die WM-Krone. Weltmeister Magnus Carlsen aus Norwegen wird von Fabiano Caruana (USA) herausgefordert.

Die Geschichte des Laufschuhs Mit diesen Sohlen rannten die Läufer früher.

Davos gewinnt bei den Lakers Die 15. Runde der National League.

SCB gewinnt gegen den ZSC, Biel dreht die Partie gegen Lugano Knappe Siege für Ambri-Piotta (gegen RJ Lakers), Bern (gegen ZSC) und Biel (gegen Lugano. Genf-Servette (gegen Davos), Lausanne (gegen Freiburg) und Zug (gegen SCL Tigers) gewinnen je 4:1.

Die NHL-Schweizer skoren munter Meier trifft, unterliegt aber Hischiers Devils. Der Produktivste ist bisher Bärtschi.

Die Lions klettern auf Rang 3 Roman Wick und Topskorer Jérôme Bachofner schiessen den ZSC zum Sieg über Lausanne.

Langnau gewinnt Berner Derby Davos vergibt zuhause gegen den ZSC eine 2:0-Führung. Langnau bezwingt den SCB im Berner Derby.

ZSC dreht Partie in Davos Davos vergibt zuhause gegen den ZSC eine 2:0-Führung. Langnau bezwingt den SCB im Berner Derby.

Daniela Ryf gewinnt zum dritten Mal in Folge auf Hawaii An ihr kommt keine Athletin vorbei: Triathletin Daniela Ryf hat zum dritten Mal in Folge die Weltmeisterschaft in der Langdistanz gewonnen.

Drew Brees ist neuer Rekordhalter Der Quarterback der New Orleans Saints bricht den Rekord für die meist geworfenen Yards.

ZSC siegt dank Blitzstart, Bern mit Galavorstellung Dank zwei frühen Toren gewinnen die Lions auswärts gegen Fribourg. Bern lässt Ambri keine Chance.

McIlroy auf dem Jungfraujoch Der Golfstar schlägt Bälle Richtung Aletschgletscher.

New Jersey schlägt SCB Hischier und sein Team waren die grosse Attraktion in Bern.

Biel wieder an der Spitze Der SC Bern war bisher ungeschlagen, doch Biel ist nach dem 5:2 wieder in Führung.

Tor-Spektakel in Zug Die besten Bilder der 2. Runde der National League.

Abraham und Schlumpf gewinnen Greifenseelauf Schweizer Tag beim Greifenseelauf in Uster: Die EM-Medaillengewinner Tadesse Abraham und Fabienne Schlumpf entschieden den Halbmarathon als Solosieger für sich.

Meister ZSC unterliegt dem SCB Die besten Bilder der ersten NL-Runde.