SC Bern mit blutleerem Auftritt Der SC Bern verliert Zuhause 2:5 gegen den HC Lugano und stolpert weiter durch die Saison. Die ZSC Lions übernehmen dank eines Siegs in Fribourg die Tabellenführung.

Mujinga Kambundji und das Kamel Nach der Arbeit das Vergnügen: Die Schweizer Sprinterin durfte in Katar mit einem Wüstentier zum Foto-Shooting.

Hockey-Konferenz 04.10.19 SCB gewinnt das Derby gegen Langnau. Die ZSC Lions unterliegen Lugano mit 1:3, bleiben aber Leader.

Der SC Bern unterliegt auch Lausanne Zum vierten Mal in Folge verlieren die Berner. Zuhause müssen sie sich mit einem 2:5 gegen Lausanne geschlagen geben.

Bern und die Tigers verlieren, der ZSC schlägt Fribourg Die besten Bilder der National-League-Vollrunde.

Die neue Eishockey-Arena von Lausanne Lausanne weiht am 24. September 2019 sein neues Stadion mit dem Spiel gegen Servette ein.

Bern gewinnt, Biel verliert in der Verlängerung Der SCB lässt Ambri keine Chance, die Tigers gewinnen knapp gegen Fribourg und Biel verliert in der Verlängerung gegen die Lakers.

Die Ära Hirscher geht zu Ende In Österreich ist man sich sicher, dass Marcel Hirscher seine Karriere nächste Woche als beendet erklärt.

Er fühlt sich nicht wie 43 Nikola Marinovic wird heute 43 Jahre alt, aber er fühlt sich noch immer jung genug,um eine weitere Saison im Tor von GC Amicitia Zürich zu stehen.

Die besten Bilder vom Eidgenössischen Vom 23. bis 25. August 2019 fand in Zug das Eidgenössische Schwingfest statt.

Kein Exploit Die Bilanz der vier Schweizer an der Tour de France.

Bern im Bann der Formel-E Der Grossanlass sorgt für Freude – und für Unmut.

Und abends turnen sie auf den Bänken Die besten Bilder vom Turnfest 2019. Fotos: Urs Jaudas

Die Schweiz fährt an die Handball-EM 2020 Zwar verliert die Nati in Serbien, das spielt aber keine Rolle.

Frauenlauf 2019 Die besten Bilder des Anlasses.

Froome bricht sich Oberschenkel Chris Froome stürzt am Dauphiné und muss auf die Tour de France verzichten.

So sah das Turnfest in den Siebzigern aus Zuletzt fand das Eidgenössische Turnfest 1972 in Aarau statt.

Toronto steht kopf – Die Raptors stehen kurz vor dem NBA-Gewinn Die Toronto Raptors sind noch einen Sieg vom ersten NBA-Titel der Vereinsgeschichte entfernt.