Lyles rockt, Wilson enttäuscht

An der Athletissima in Lausanne war Noah Lyles schnell, Alex Wilson etwas weniger als letzte Woche und Hagos Gebrhiwet freute sich zu früh.

Zu früh gefreut: Der Fauxpas von Hagos Gebrhiwet über 5000 m. (Video: SRF)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

(red)

Erstellt: 05.07.2019, 22:06 Uhr

Artikel zum Thema

«Die Leute hörten auf, Eishockey zu schauen, und jubelten mir zu»

Interview Er gehört über 200 m jetzt zu den Weltbesten: Alex Wilson spricht über Familie, Fans und seinen grossen Knackpunkt. Mehr...

Ein Schlitzohr sprintet an die Weltspitze

Video Alex Wilson ist berüchtigt für seine Sprüche. Jetzt bricht er gleich zwei Schweizer Rekorde. So wurde der Zuzüger zum Klassesprinter. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Kommentare

Die Welt in Bildern

Bitte lächeln: Frankie die Bordeauxdogge stellt sein Löwenkostüm zur Schau. Er nimmt mit seinem Herrchen an der Tompkins Square Halloween Hundeparade in Manhattan teil (20. Oktober 2019).
(Bild: Andrew Kelly) Mehr...