Zum Hauptinhalt springen

Sieg für Sefolosha & Co beim Saisondebüt

Oklahoma City Thunder startete mit einem 97:89-Sieg über Orlando Magic in die neue NBA-Saison. Thabo Sefolosha stand 20:54 Minuten auf dem Feld und steuerte acht Punkte bei.

Geklückter Start: Thabo Sefolosha und Oklahoma beginnen die verkürzte NBA-Saison erfolgreich.
Geklückter Start: Thabo Sefolosha und Oklahoma beginnen die verkürzte NBA-Saison erfolgreich.
Keystone

Matchwinner für Oklahoma war Kevin Durrant mit 30 Punkten. Orlando-Star Dwight Howard musste sich mit elf Punkten begnügen und wurde von seinem Teamkollegen Ryan Anderson (25) ausgestochen. Nächstbester Skorer Bei Oklahoma nach Durant war James Harden mit 19 Punkten.

Beim verspäteten Einstieg in die Meisterschaft missglückte den Dallas Mavericks der Start komplett. Knapp sechseinhalb Monate nach dem ersten Titelgewinn der Vereinsgeschichte war das Team beim 94:105 gegen die Miami Heat chancenlos. Dirk Nowitzki verbuchte trotz schwacher Trefferquote 21 Punkte, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Bester Werfer der Gastgeber war Jason Terry mit 23 Zählern.

(si)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch