So krönt sich Stucki zum Schwingerkönig

Das ging fix: Christian Stucki brauchte nur diesen einen Zug, um den Schlussgang zu gewinnen.

Der entscheidende Moment: Christian Stucki bodigt Joel Wicky. Video: SRF

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Erstellt: 25.08.2019, 17:34 Uhr

Artikel zum Thema

«Der Siegermuni würde mir nur den Rasen zertschalpen»

Der König der Herzen war Christian Stucki schon lange, nun ist er auch der echte König. Seine ersten Worte als Schwingerkönig. Mehr...

Stucki wird mit 34 Schwingerkönig

Christian Stucki siegt im Schlussgang gegen Joel Wicki. Damit schafft der Berner den «Schwinger Grand-Slam». Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Kommentare

Blogs

Geldblog Wo kann ich noch rentabel investieren?

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Die Welt in Bildern

Harter Einsatz: Ein Demonstrant wird in Santiago de Chile vom Strahl eines Wasserwerfers getroffen. Die Protestbewegung fordert unter anderem höhere Untergrenzen für Löhne und Renten, günstigere Medikamente und eine neue Verfassung, die das Grundgesetz aus den Zeiten des Diktators Augusto Pinochet ersetzen soll. (9. Dezember 2019)
(Bild: Fernando Llano) Mehr...