Zum Hauptinhalt springen

«Die Demos zur besten Öffnungszeit nerven mich»

Roman Oberholzer, Chef des Traditionssportgeschäfts Och, über die Lage an der Bahnhofstrasse und seine grösste Sorge: den Klimawandel.

Herr der Sportschuhe und Hüter langer Tradition: Roman Oberholzer im Och-Sport an der Bahnhofstrasse.
Herr der Sportschuhe und Hüter langer Tradition: Roman Oberholzer im Och-Sport an der Bahnhofstrasse.
Samuel Schalch

Mit Decathlon mischt bald ein Branchenriese auch Zürich auf. Wird Och die Ankunft der Franzosen spüren?

Natürlich. Allerdings definieren wir uns nicht über den Preis. ­Decathlon greift also primär dort an, wo ohnehin schon mit viel Rabatt bzw. tiefen Preisen gearbeitet wird. Zu unseren Hauptsorgen zählt Decathlon nicht.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.