«Ein fantastischer Tag»

Was für ein Triumph: Nach dem Gewinn der Lauberhorn-Abfahrt sagt Beat Feuz, auf was er sich heute Abend besonders freut.

Lauberhorn-Sieger Beat Feuz im Interview. Video: Fabian Sanginés

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Er hat es geschafft: Beat Feuz gewinnt als erster Schweizer seit 2014 den Abfahrtsklassiker am Lauberhorn. Wie überwältigt er ist und was den Abend noch spezieller macht, erklärt er oben im Interview. (fas)

Erstellt: 13.01.2018, 16:30 Uhr

Artikel zum Thema

So feierten 35'000 Fans den Lauberhorn-König

Video Nicht nur die Fahrt von Beat Feuz war in Wengen Extraklasse, auch die Zuschauer waren es. Mehr...

Video – Feuz donnert vor 35'000 Zuschauern ins Tal

Video Beat Feuz triumphiert in Wengen. Seine Siegesfahrt im Video. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Kommentare

Blogs

Wettermacher Warum Skandinavien so lange unter Hitze leidet

Beruf + Berufung Lachend aus der Rolle fallen

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Die Welt in Bildern

Dürre: Ein Teich in der Nähe der texanischen Ortschaft Commerce ist vollständig ausgetrocknet. Für die nächsten zehn Tage werden in der Region Temperaturen von mehr als 37.7 Grad erwartet. (16.Juli 2018)
(Bild: Larry W.Smith/EPA) Mehr...