Riesch distanziert Vonn – Feierabend weit zurück

Die Österreicherin Marlies Schild war auf der Lenzerheide im 1. Lauf eine Klasse für sich. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

Deutlicher Vorsprung: Maria Riesch (links) war im 1. Lauf deutlich schneller als ihre Konkurrentin im Kampf um den Gesamt-Weltcup Lindsey Vonn.

Deutlicher Vorsprung: Maria Riesch (links) war im 1. Lauf deutlich schneller als ihre Konkurrentin im Kampf um den Gesamt-Weltcup Lindsey Vonn. Bild: Reuters

(Erstellt: 18.03.2011, 10:04 Uhr)

Artikel zum Thema

Mancuso verdrängt Gut – Vonn distanziert Riesch

Lara Gut musste sich in der Abfahrt auf der Lenzerheide nur von Julia Mancuso bezwingen lassen. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

Lara Gut wird Zweite - Kristallkugel an Lindsey Vonn

Ski alpin Lara Gut feierte verpasste als Zweite hinter Julia Mancuso (USA) ihren ersten Triumph in der Königsdisziplin nur knapp. Am Weltcup-Finale auf der Lenzerheide fehlten Gut 0,81 Sekunden zum Triumph. Mehr...

Vonn mit 41. Weltcup-Sieg zur nächsten Kristallkugel

Ski alpin Lindsey Vonn hat in Tarvisio (It) auch in der Sparte Super-G vorzeitig (und standesgemäss mit einem Sieg) alles klargemacht und ihre dritte Kristallkugel innert 48 Stunden gewonnen. Mehr...

Blogs

Geldblog So vermeiden Sie ATM-Frust im Ausland

Mamablog Bin ich jetzt der Mann? 

Abo

Abo Digital Light - 18 CHF im Monat

Unbeschränkter Zugang auf alle Inhalte und Services (ohne ePaper). Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Monsunregen: Nach heftigen Regenfällen müssen die Menschen im Kurigram-Distrikt in Bangladesh auf Booten ausharren, lediglich die Hausdächer ragen aus dem Hochwasser. (17. Juli 2019)
(Bild: Zakir Hossain Chowdhury/Barcroft Media/Getty) Mehr...