Schweiz bitter geschlagen – Frankreich düpiert Österreich

Die Schweiz scheiterte im Team-Wettkampf an den Ski-WM schon im Viertelfinal an Schweden. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

(Erstellt: 16.02.2011, 10:13 Uhr)
Privatsphäre

Artikel zum Thema

«Die Herzoperation ist den Versuch wert»

Carlo Janka wird sich im Frühling am Herzen operieren lassen, wie er in seinem Blog auf «Skionline» schreibt. Mehr...

«Cuche ist Skirennsport in Perfektion»

Männerchef Martin Rufener zieht nach der ersten Woche der Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen Bilanz und verspürt allmählich Wehmut. Mehr...

«Die Emotionen sind ähnlich wie bei meiner ersten WM-Medaille»

Didier Cuche umschreibt nach dem Gewinn von Abfahrts-Silber in Garmisch-Partenkirchen im Video-Interview seine Gefühle. Mehr...

Kommentare

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Die Welt in Bildern

Herbstlich gefärbte Weinberge: Winzer arbeiten in Weinstadt, im deutschen Baden-Württemberg. (17. Oktober 2019)
(Bild: Christoph Schmidt/DPA) Mehr...