So geniessen die VIPs das Lauberhorn-Rennen

Ein Sternekoch für Bundesrat Berset: Das wird Schweizer Grössen während der Abfahrt in Wengen im VIP-Zelt geboten.

VIPs am Lauberhorn: So kommt Bundesrat Berset auf seine Kosten. Video: Fabian Sanginés.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Am Samstagvormittag steigt das Skifest am Lauberhorn. Zehntausende werden den Abfahrtsklassiker von den Tribünen oder neben der Piste live vor Ort verfolgen. Für geladene Gäste oder Skifans mit dem etwas grösseren Portemonnaie geht es im VIP-Zelt wohl etwas weniger lautstark, aber sicher gehobener zu und her. Was Bundesrat Alain Berset und weiteren VIPs im Zielraum geboten wird, sehen Sie im Video oben.

(fas)

Erstellt: 12.01.2018, 18:41 Uhr

Artikel zum Thema

«... dann werde ich nicht an den Start gehen»

Video Nur drei Monate nach seinem Kreuzbandriss plant Carlo Janka sein Comeback – und Beat Feuz nennt die härtesten Gegner im Kampf um den Sieg. Mehr...

«Der finanzielle Schaden wird gross sein»

Video Nach den schweren Schäden am Lauberhorn spricht OK-Chef Urs Näpflin über den Wiederaufbau und worauf sich die Zuschauer einstellen müssen. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Kommentare

Die Welt in Bildern

Täuschung: Der Roboterandroid Totto ist der japanischen TV Ikone Tetsuko Kuroyanagi nachempfunden. Er wurde im Rahmen des Weltroboterkongresses in Tokio präsentiert. (17.Oktober 2018)
(Bild: Kim Kyung-Hoon) Mehr...