Tina Maze distanziert die Konkurrenz – auch Lara Gut

Lara Gut liegt bei Halbzeit des WM-Riesenslaloms an 13. Stelle. Dominiert wurde der 1. Lauf von Tina Maze. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

Starke Vorlage: Tina Maze setzte mit der Nummer 1 eine Zeit, die nicht mehr unterboten wurde.

Starke Vorlage: Tina Maze setzte mit der Nummer 1 eine Zeit, die nicht mehr unterboten wurde. Bild: Keystone

(Erstellt: 17.02.2011, 13:05 Uhr) Update folgt...
Privatsphäre

Artikel zum Thema

«Es geht mir nicht so schlecht, wie ihr meint»

Den Frauen wird im Riesenslalom kaum eine Medaille zugetraut. Lara Gut will trotz ihrer Verletzung einen Exploit schaffen. Mehr...

Lara Gut: «Ich habe es einfach versucht»

Die Tessinerin wird für ihre Tapferkeit nicht belohnt und belegt in der WM-Abfahrt wie schon im Super-G Rang 4. Elisabeth Görgl holt in Garmisch das zweite Gold. Mehr...

Schweiz bitter geschlagen – Frankreich düpiert Österreich

Die Schweiz scheiterte im Team-Wettkampf an den Ski-WM schon im Viertelfinal an Schweden. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

Blogs

Sweet Home So wird das Stöckli wieder modern

Never Mind the Markets Wohneigentum wird unerschwinglich? Gut so!

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Die Welt in Bildern

Spielvergnügen: Kinder spielen in einem 20'000 Quadratmeter grossen und zwei Kilometer langen Maislabyrinth bei «Urba Kids» in Orbe, Waadt. (22. August 2019)
(Bild: Laurent Gillieron) Mehr...