Zum Hauptinhalt springen

Lindsey Vonn lässt die Hüllen fallen

Der US-Skistar gibt in seinem neuen Buch Ernährungs- und Trainings-Tipps. Um das Buch zu verkaufen, zieht sie alle Register.

«Tipps für Stärke, Fitness, Ernährung und Haltung von der populären Ski-Weltmeisterin und Schönheitsikone Lindsey Vonn.» So bewirbt der Verlag Harper Collins das neue Buch des US-Skistars.

Vonn selbst rührt auch kräftig die Werbetrommel und zeigt mit einer aufreizenden Promotion, dass ihre Tipps, die sie sich selbst erarbeitet habe, bei ihr zu einem schönen Ergebnis führten. Vonn veröffentlicht ein Bild, dass sie nackt, nur mit Skistöcken bekleidet, in der Abfahrerpose zeigt. Dazu schreibt sie: «Es hat 31 Jahre gedauert, bis ich endlich überzeugt von meinem Körper und mir selber bin, und ich kann es nicht erwarten, das mit euch zu teilen.» Nach eineinhalb Jahren harter Arbeit und viel persönlicher Entwicklung gebe es das Buch ab Dienstag im Handel zu kaufen.

Im Buch gibt die Olympiasiegerin Ratschläge, wie sich Frauen richtig ernähren können, wie man richtig trainiert und wie man Selbstvertrauen aufbaut. Das Buch «wird Ihren Körper stärker machen denn je, sowohl aussen wie auch innen», schreibt der Verlag. Wie viele Männer das Buch wohl ihren Frauen unter den Weihnachtsbaum legen werden?

Der Bikini war nur gemalt

Im Frühling dieses Jahres zeigte die freizügige Amerikanerin bereits schon einmal ihren schönen Körper: Für das US-Magazin «Sports Illustrated» posierte Vonn mit einem aufgemalten Bikini vor der Linse des Starfotografen Frederic Pinet am idyllischen Strand der Karibikinsel von Petit St. Vincent:

Hinter den Kulissen: Das Shooting mit Lindsey Vonn.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch