Zum Hauptinhalt springen

«Tiger Woods und ich sind ein Paar»

Die verletzte Skirennfahrerin Lindsey Vonn bereitet den Spekulationen über ihr Privatleben via Facebook ein Ende.

«Die Beziehung zwischen uns hat sich in den letzten Monaten von einer Freundschaft zu mehr entwickelt»: Lindsey Vonn mit Tiger Woods, ihrer nicht mehr ganz so neuen Liebe. Foto: Facebook.com
«Die Beziehung zwischen uns hat sich in den letzten Monaten von einer Freundschaft zu mehr entwickelt»: Lindsey Vonn mit Tiger Woods, ihrer nicht mehr ganz so neuen Liebe. Foto: Facebook.com

«Ich schätze, es war kein gut gehütetes Geheimnis, aber es stimmt: Tiger Woods und ich sind ein Paar. Die Beziehung zwischen uns hat sich in den letzten Monaten von einer Freundschaft zu mehr entwickelt, das hat mich sehr glücklich gemacht. Weiter möchte ich mich dazu nicht äussern, da dieser Teil meines Lebens nur uns, meine Familie und enge Freunde etwas angeht. Danke für euer Verständnis und eure treue Unterstützung», schreibt Lindsey Vonn.

Die Regenbogenpresse hatte schon seit Monaten über eine Verbindung zwischen der Skirennfahrerin Vonn und dem Golfstar Woods spekuliert. Die beiden US-Sportgrössen haben beide gescheiterte Ehen hinter sich. Woods bekam im Dezember 2009 vom schwedischen Model Elin Nordegren wegen zahlreicher ausserehelicher Liebesabenteuer den Laufpass, Vonns Ehe mit ihrem Trainer Thomas Vonn wurde im Januar geschieden, es sollen diverse Streitigkeiten, unter anderem über das Material bei Rennen, vorausgegangen sein.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch