Das letzte Gold geht an die USA

Highlights des letzten Wettkampftags: Mountainbiker Nino Schurter gewinnt erstmals Gold und komplettiert damit seinen Medaillensatz. Tadesse Abraham wird starker Siebter im Marathon.

(jof)

(Erstellt: 21.08.2016, 13:50 Uhr)

Artikel zum Thema

«Ich will das nicht mehr»

Video Neymar führte Brasilien zur ersten Olympia-Goldmedaille im Fussball. Danach brach er in Tränen aus und fasste einen überraschenden Entschluss. Mehr...

Schurters Goldplan

Bronze, Silber und nun Gold? Nino Schurters Olympiarennen stehen auch für seine sportliche Entwicklung. Es spricht viel dafür, dass der Bündner heute seine Karriere krönt. Mehr...

Silberlauf in drei Akten

Nicola Spirig wird im olympischen Triathlon Zweite und scheitert im Duell mit der siegreichen Gwen Jorgensen. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Newsletter

Der ideale Start in den Tag

Sie wollen täglich die besten Beiträge aus der Redaktion?
Dann abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter «Der Morgen».

Blogs

Geldblog Vorsicht beim Verrechnungsverzicht!

Mamablog Nehmt euch Zeit fürs Kranksein!

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Die Welt in Bildern

Sehen so Gewinner aus? Der Britische Premierminister Boris Johnson ist für kreative (Wahl-)Kämpfe bekannt, aber ob er mit Boxhandschuhen den Brexit voran und seine Wähler an die Urnen bringt? (19. November 2019)
(Bild: Frank Augstein/Getty Images) Mehr...