Zum Hauptinhalt springen

Patrizia Laeri wechselt zu CNNSRF verliert reihenweise bekannte Gesichter

«Ich habe die Power-Ladys von CNN Money Switzerland immer geliebt.» Die zukünftige Chefredaktorin Patrizia Laeri präsentiert sich erstmals bei ihrem zukünftigen Arbeitgeber.

Alles nur wegen des Geldes?

«Walk the Talk»

73 Kommentare
    Dave Beck

    Alles läuf falsch bei SRF. Dass es nicht mal einem schlauen Geist, falls überhaupt vorhanden bei SRF, bis heute nicht in den Sinn gekommen wäre das Programm entsprechend anzupassen, wegen dem Lockdown wie z.b. Filme zu bringen da alle zuhause Hocken oder wie früher auf ZDF einen Film Televoting ins leben ruft wo die Zuschauer per Abstimmung einen Film von z.b. 5 Vorgeschlagenen Filmen wählen kann. Nein, stattdessen den gleichen Mist wie eh und je. Aber BILAG das dürfen wir für dieses lausige Programm zahlen. Bei so wenig Kreativität darf man sich auch nicht Wundern wen die „Hot Spots“ davon laufen.