Zum Hauptinhalt springen

Bildstrecke: Gehörnte Frauen der WM-Kicker

Cristiano Ronaldo ist überraschend Vater geworden und stellt damit seine Freundin Irina Shayk vor vollendete Tatsachen. Doch er ist nicht der einzige WM-Spieler, der die Geliebte hintergangen hat.

Plötzlich Papa: Überraschend gab Portugals Star-Stürmer Cristiano Ronaldo bekannt, kürzlich Vater geworden zu sein.
Plötzlich Papa: Überraschend gab Portugals Star-Stürmer Cristiano Ronaldo bekannt, kürzlich Vater geworden zu sein.
Keystone
Kommt nach dem Tor- der Kindersegen? US-Goalgetter Landon Donovan wird möglicherweise ebenfalls in Kürze Vater. Er hat davon im Laufe der WM 2010 erfahren. Falls das ungeborene Kind tatsächlich von ihm ist, will er nach eigenen Aussagen für eine angemessene Unterstützung sorgen.
Kommt nach dem Tor- der Kindersegen? US-Goalgetter Landon Donovan wird möglicherweise ebenfalls in Kürze Vater. Er hat davon im Laufe der WM 2010 erfahren. Falls das ungeborene Kind tatsächlich von ihm ist, will er nach eigenen Aussagen für eine angemessene Unterstützung sorgen.
Keystone
...und auch seine gehörnte Gattin Wahiba Ribéry hat ihm seinen Seitensprung erstaunlich schnell verziehen.
...und auch seine gehörnte Gattin Wahiba Ribéry hat ihm seinen Seitensprung erstaunlich schnell verziehen.
Keystone
1 / 12

Was für eine Enttäuschung für Irina Shayk: Ihr Lebensgefährte Cristiano Ronaldo wird Vater und sie hatte keine Ahnung. «Mein Freund ist plötzlich Vater eines Jungen», lautete ihr frustrierter Kommentar. Der portugiesische Star-Kicker Ronaldo bekam indes das Sorgerecht zugesprochen und will sich in Zukunft um seinen kleinen Sohn kümmern. Den Namen den Mutter hält er allerdings geheim. Sehr wahrscheinlich ist, dass das Kind letztes Jahr bei seinem Ferienaufenthalt in den USA gezeugt wurde. Die Tatsache, dass ihr Freund ihr nichts von seinen bevorstehenden Vaterfreuden erzählte, betrübt Irina Shayk zutiefst – verständlicherweise.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.