Zum Hauptinhalt springen

Bildstrecke: Opernhaus-Grabungen

Die archäologischen Grabungen auf der Baustelle des Pakhauses Opera in Zürich neigen sich dem Ende entgegen.

Ende Januar werden die Grabungen beim Parkhaus Opéra nach rund neun Monaten abgeschlossen.
Ende Januar werden die Grabungen beim Parkhaus Opéra nach rund neun Monaten abgeschlossen.
Keystone
«Die Grabung wurde zur Erfolgegeschichte», sagte Stadtrat André Odermatt anlässlich einer Besichtigung.
«Die Grabung wurde zur Erfolgegeschichte», sagte Stadtrat André Odermatt anlässlich einer Besichtigung.
Keystone
Jetzt beginnt für die Archäologen die Auswertungsarbeit.
Jetzt beginnt für die Archäologen die Auswertungsarbeit.
Keystone
1 / 8

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch