«Wäre er nicht mein Vater, würde ich ihn mit Pfefferspray besprühen»

Ein bislang unveröffentlichtes Quote von Donald Trumps Tochter Ivanka aus dem Jahr 2006 sorgt derzeit für Schlagzeilen. Im Interview sagt sie, was sie wirklich über ihren Vater denkt.

(NXP)

(Erstellt: 25.11.2016, 08:13 Uhr)

Artikel zum Thema

Die Frauen, Trump und der Sieg der Sklavenmoral

Analyse Warum haben die Amerikanerinnen einen Sexisten zum Präsidenten gewählt? Ein Erklärungsversuch. Mehr...

Grosses Trump-Rätsel der Europäer

Wer ist der Neue im Weissen Haus? Und was will er? Dazu berufen die EU-Aussenminister extra ein Krisentreffen ein. Mehr...

Italienische Stadt gewährt Robert De Niro Asyl

Video Während des US-Wahlkampfs hatte Schauspieler Robert de Niro Donald Trump scharf attackiert. Nun bietet ihm die Heimatgemeinde seiner Grosseltern Zuflucht an. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Kommentare

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Die Welt in Bildern

Duftendes Gut: In einer Räucherstäbchenfabrik in Tangerang, Indonesien, läuft die Produktion kurz vor dem chinesischen Neujahrsfest auf Hochtouren. (22. Januar 2020)
(Bild: Ajeng Dinar Ulfiana) Mehr...