Zum Hauptinhalt springen

Hillary Clinton – die Unvollendete

Wie schmerzhaft die Niederlage für die Demokratin ist, kann nur verstehen, wer sich klarmacht, wie hart sie jahrelang kämpfen musste.

1993 wurde Bill Clinton amerikanischer Präsident und Hillary Clinton zur First Lady.
1993 wurde Bill Clinton amerikanischer Präsident und Hillary Clinton zur First Lady.
instagram/hillaryclinton
Hier mit Tochter Chelsea.
Hier mit Tochter Chelsea.
instagram/hillaryclinton
Hillary und Bill Clinton in jungen Jahren.
Hillary und Bill Clinton in jungen Jahren.
instagram/hillaryclinton
1 / 5

Es war gegen 2.40 Uhr in dieser New Yorker Nacht, die mit so viel Siegeshoffnung begonnen hatte, als Hillary Clinton sich und der Welt eingestand, dass ebenjene Hoffnung trügerisch war. Sie, die politisch bestgerüstete Demokratin, die grosse Favoritin, die Frau, die erste Präsidentin der USA werden sollte, hatte verloren.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.