Zum Hauptinhalt springen

«USA! USA! USA!»

So reagieren Trump-Anhänger in New York auf den wahrscheinlichen Sieg ihres Idols.

Grenzenloser Jubel über den unerwarteten Verlauf der Wahl.

Jubel bei den Anhängern des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Seine Wähler feiern bereits seinen Sieg, dem zuvor gemäss Umfragen geringe Wahrscheinlichkeit beigemessen wurde. Auch in Trumps Team macht sich bereits Hoffnung auf einen Wahlsieg breit. Trump selbst sei «in Hochstimmung», sagte seine Wahlkampfmanagerin Kellyanne Conway der Nachrichtenagentur AP. Tausende seiner Anhänger waren in der Nacht im grossen Ballsaal des Hilton-Hotels versammelt, in dem die Wahlparty des Republikaners stattfindet.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch