Zum Hauptinhalt springen

Schlammschlacht vor GerichtVerlorene Ehe, verlorene Ehre

Die Vorwürfe gegen ihn wiegen schwer: Johnny Depp soll seine damalige Frau Amber Heard geschlagen haben. Die Aufnahme vom 24. Juli zeigt den Schauspieler bei seinem Eintreffen am Gericht in London.

Heard schrieb, sie sei zum Schweigen gebracht worden

Auch sie wird der häuslichen Gewalt bezichtig: Amber Heard soll gegen Johnny Depp tätlich geworden zu sein.

Die «Sun» muss den Wahrheitsbeweis erbringen

Es ging auch darum, ob Heard eine Affäre mit Elon Musk hatte

Seine Exfrau sprach sich vor Gericht für Johnny Depp aus: Depp und Vanessa Paradis in einer Aufnahme von 2004.
6 Kommentare
    Fleur

    Vanessa Paradise ist die Mutter seiner Tochter und Winona Ryder hatte andere Probleme als Depp. Trotzdem verändern die Drogen einen Menschen sehr stark, gesehen bei Brad Pitt und Angelina Jolie. Wenn Amber Heart wirklich eine Persönlichkeitsstörung hat, könnten die Aussagen von Jonny ziemlich gut zutreffen, was die Beweislast angeht eher Fragwürdig, dies alles öffentlich zu machen. Ist sehr belastend für beide. Depp ist ein grossartiger Schauspieler und war bestimmt aufgrund seiner Persönlichkeit so ausdrucksstark, nicht weil er nur gespielt hat, sondern weil er so war, wie er ist.