Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Von wegen Freundschaft: Fans attackierten Spieler

1 / 5
Dem französischen Schiedsrichter Tony Chapron bleibt nichts anderes übrig, als das Spiel beim Stand von 1:1 abzubrechen. Es ist der zweite Abbruch einer Partie zwischen Senegal und dem westafrikanischen Rivalen aus Elfenbeinküste in fünf Jahren.
Drama in Paris: Der senegalesische Nationalspieler Lamine Gassama wird von einem Fan auf dem Rasen des Stade Charléty attackiert und zu Boden gerissen.
Zu spät und doch gerade noch rechtzeitig eilt ein französischer Sicherheitsbeauftragter herbei und stürzt sich auf den Angreifer. Nach einem Gerangel befreit er Gassama von ihm.