Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie ChromeSafariFirefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.

Zum Hauptinhalt springen

Vorwurf Lohndumping: This Jennys Firma haftet für vier Gipserlöhne

1 / 3
Ständerat This Jenny (SVP, GL) weist als Verwaltungsratspräsident der Toneatti AG den Vorwurf der Unia zurück, sie hätten Lohndumping betrieben. (19. März 2013)
This Jennys Toneatti AG hat zusammen mit der Baulink als Generalunternehmerin für 150 Millionen Franken Aufträge für diesen Bau erteilt: Das Hotel «Intercontinental Davos Resort&Spa» im Rohbau. (7. August 2012)
Das neue Luxushotel soll diesen Dezember eröffnet werden: Hotel Intercontinental in Davos. (11. November 2013)

50'000 Franken auf Sperrkonto gezahlt