Zum Hauptinhalt springen

Eishockey Swiss LeagueEHC Kloten legt eine hervorragende Woche hin

Die Unterländer schlagen Ajoie nicht nur zweimal, sondern zeigen dabei auch zwei überzeugende Auftritte.

Klotens Torhüter Dominic Nyffeler gelang auch am Samstag in Pruntrut eine hervorragende Leistung und er feierte dabei seinen achten Saisonshotout.
Klotens Torhüter Dominic Nyffeler gelang auch am Samstag in Pruntrut eine hervorragende Leistung und er feierte dabei seinen achten Saisonshotout.
Foto Archiv: Leo Wyden

Von diesen Partien gegen Ajoie sprachen sie schon lange. «Zwei grosse Spiele» stünden ihnen bevor, sagte Eric Faille bereits am Samstag vor einer Woche. Als vor den «zwei grossen Spielen» auch noch zuerst der Match gegen Visp zu erledigen gewesen war.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.