Werbung

Affichage bündelt seine Aktivitäten unter einer neuen Marke

Das Genfer Werbeunternehmen Affichage wird künftig alle seine Geschäftsaktivitäten in der Schweiz unter der neuen Unternehmensmarke APG?SGA zusammenführen.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Der neue Markenauftritt ist für Januar 2012 vorgesehen.

Der Werbevermarkter erklärte in einer Mitteilung von Montag, dass die bisherige Dachmarke Affichage Holding «in der Markenführung für die operativen Tätigkeiten in der Schweiz nicht mehr eingesetzt» wird. Sie bleibe jedoch vorläufig unverändert für die Belange der börsenkodierten Holdinggesellschaft gültig.

Von der Bündelung seien auch alle Segmentmarken von Affichage betroffen, die bisher unabhängig auf dem Markt agierten, hiess es. Bercher Publicité werde demnach zu APD?SGA Airport, Paron zu APD?SGA Mega Poster und APGMontagne zu APD?SGA Mountain.

Erstellt: 26.09.2011, 21:50 Uhr

Werbung

Weiterbildung

Ausbildung & Weiterbildung Finden Sie die passende Weiterbildung Technischer Kaufmann, Deutsch lernen, Coaching Ausbildung, Präsentationstechnik, Persönlichkeitsentwicklung

Blogs

Von Kopf bis Fuss Biologische Ernährung senkt das Krebsrisiko

Beruf + Berufung Wenn der Akademiker Biber bäckt

Die Welt in Bildern

Festival vereint die verschiedenen Kulturen des Landes: Eine Frau singt und tanzt bei einem Strassenfest in Südafrika in einem traditionellen Kleid. (14. Dezember 2018)
(Bild: Rajesh JANTILAL) Mehr...