Die besten Bilder vom WEF 2019 Die Mächtigen treffen sich in Davos.

Angst ist ein schlechter Ratgeber für langfristige Anlagestrategien Grosse Enttäuschungen haben ihren Ursprung in zu grossen Erwartungen. Was die Aktienmärkte 2018 belastete, könnte 2019 zu positiven Überraschungen führen.

US-Börse schliesst im Plus Ein turbulentes Börsenjahr geht zu Ende.

Frauen in Verwaltungsräten Diese fünf Frauen sind nicht mehr im Verwaltungsrat ihrer jeweiligen Firmen.

Public Eye kritisiert Reiche in der «Bilanz» Das Wirtschaftsmagazin stellt jährlich mit dem goldenen Heft die 300 reichsten Schweizer vor. Darin schiesst eine NGO gegen «Finanzakrobaten».

Schwangere Managerinnen Diese Managerinnen liessen sich durch den Job nicht vom Mutterwerden abhalten.

Schweizer Airbnb-Schätze In Gstaad, Zürich oder Zermatt wird es richtig teuer.

Orascom bleibt in den roten Zahlen Sawiris Gesellschaft hat zwar mehr Umsatz erzielt, kommt jedoch nicht auf einen grünen Zweig.

Rekordumsatz bei Aliexpress Zum Schnapsdatum erwirtschaftete der Online-Riese fast 31 Milliarden an einem Tag.

Wirtschaftsgrössen und ihre Beziehungen Diese Wirtschaftsgrössen machten mit Beziehungen am Arbeitsplatz von sich reden.

SBB investieren in Waschanlagen 35 Millionen Franken haben die SBB in den vergangenen acht Jahren in Zugreinigungsanlagen investiert.

Die teuersten Ferienhäuser, die zum Verkauf stehen Das sind die teuersten Ferienhäuser in Nobelkurorten, die auf dem Immobilienportal Comparis.ch zum Verkauf stehen.

Easyjet fliegt 2019 elektrisch Die Airline will ein Elektroflugzeug testen.

VW setzt auf SUV Geländetauglich und elektrisch sind die Autos der Zukunft nach der Vorstellung von VW.

Modeunternehmer Gilberto Benetton ist tot «United Colors of Benetton» wurde mit provokativen Werbekampagnen erfolgreich. Nun ist der Mitbegründer 77-jährig gestorben.

Meilensteine der Google-Geschichte Die Highlights der vergangenen 20 Jahre.

In der Briefklinik der Post Im Briefzentrum Härkingen reparieren 16 Personen beschädigte Postsendungen.

Bill Gates lobt den Kapitalismus Wohlstand verteilen sei mit einem kapitalistischen System einfacher, sagt der Microsoft-Gründer und Multimilliardär.