Zum Hauptinhalt springen

Flughafen Zürich von Tourismusbranche ausgezeichnet

Der Flughafen Zürich ist zum führenden Flughafen Europas erkoren worden.

Er erhielt den World Travel Award für seine Nutzerfreundlichkeit und generelle Qualitätsstandards bereits zum achten Mal in Folge, wie er am Montag mitteilte. Mit der Ernennung stach der Flughafen Zürich elf andere europäische Flughäfen aus. Vergeben wird die Auszeichnung jeweils aufgrund von Internet-Stimmabgaben von weltweit 185'000 Fachleuten der Tourismusbranche. Nominiert waren neben Zürich die Flughäfen Amsterdam, Barcelona, Kopenhagen, Moskau/Domodedovo, Hamburg, London/Heathrow, Helsinki/ Vantaa, Rom/Leonardo da Vinci, Lissabon, Madrid und München.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch