Zum Hauptinhalt springen

Jürg Gohl wird neuer Chefredaktor der «Volksstimme»

Jürg Gohl, bisher Redaktor bei der «Basellandschaftlichen Zeitung» (bz), wird neuer Chefredaktor der «Volksstimme» in Sissach.

Der 53-Jährige übernimmt per 1. November das Amt von Patrick Moser, der sich im kommenden Jahr beruflich neu orientieren will. Moser werde Gohl bis dahin als Stellvertreter zur Seite stehen, meldete die dreimal wöchentlich erscheinende «Volksstimme» am Freitag. Gohl ist Germanist und Anglist und war als Journalist ausser bei der bz auch bei Radio «Raurach» und der «Basler Zeitung» (BaZ) tätig. Zudem war er Geschäftsführer des Eishockeyclubs EHC Basel. Er lebt in Sissach.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch