Zum Hauptinhalt springen

Reisemesse TTW findet dieses Jahr auch in Zürich statt

Die Touristik-Fachmesse TTW findet dieses Jahr auch in der Deutschschweiz statt: Die Organisatoren beschlossen, den Standort Montreux nach 35 Jahren aufzugeben.

Stattdessen wird die TTW in Zürich und Genf durchgeführt. In Genf wird der Travel Trade Workshop (TTW) am 28. und 29. September 2011 im Kongresszentrum Palexpo abgehalten. Das Deutschschweizer Pendant wird im Kongresshaus in Zürich am 19. und 20. Oktober stattfinden, wie die TTW Management am Mittwoch bekannt gab. Die Veranstalter hatten schon lange öffentlich mit dem Gedanken gespielt, die Messe zu verlegen. Das Waadtländer Städtchen Montreux sei zu weit weg für Besucher aus der Deutschschweiz, hatte TTW- Direktor Urs Jaeckli vergangenen Herbst gesagt. An der TTW-Messe in Montreux nahmen letzten November rund 6000 Besucher und mehr als 260 Aussteller teil. Die Veranstaltung richtet sich an Profis aus der Reisebranche.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch