Novartis-GV

4 von 5 Aktionären für hohe Boni

An der letzten GV von Daniel Vasella ging alles glatt. Trotzdem wurde der scheidende Novartis-Präsident noch einmal mit Kritik eingedeckt. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live.

(Erstellt: 22.02.2013, 09:45 Uhr)

Artikel zum Thema

Lehnen Aktionäre wegen Vasella das neue Novartis-Lohnsystem ab?

Die Novartis-Spitze könnte heute an der Generalversammlung eine Ohrfeige von kritischen Grossaktionären kassieren. Auch die Entlastung von Verwaltungsrat und Konzernleitung dürfte umstritten sein. Mehr...

Frischer Wind für Novartis

Hintergrund Mit dem designierten Präsidenten Jörg Reinhardt stossen an der morgigen Generalversammlung drei weitere Personen zu Novartis. Wir haben die VR-Kandidaten unter die Lupe genommen. Mehr...

Novartis bremst beim Ausbau von Vasellas Prestigeprojekt

Im futuristischen Mega-Projekt Novartis Campus sollen neuste Technologien zum Einsatz kommen. Nun hat der Pharmakonzern den Bau von zwei Hochhäusern gestoppt. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Kommentare

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Die Welt in Bildern

Aufwändige Feier: Farbenfroh ist der Karneval in Macedo de Cavaleiros, Portugal. (25. Februar 2020)
(Bild: Octavio Passos/Getty Images) Mehr...