App und Website der SBB funktionieren wieder

Am Montagnachmittag konnten keine Zug-Billette über das Smartphone gekauft werden. Die Störung ist nun behoben.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Die SBB hatte mit technischen Problemen in ihrer App und auf ihrer Website zu kämpfen. Mittlerweile ist gemäss der SBB die Störung aber wieder behoben. Die Bundesbahn bedankte sich bei der Kundschaft für ihre Geduld.

(red)

Erstellt: 15.10.2018, 18:26 Uhr

Artikel zum Thema

Jetzt testen auch die SBB das GPS-Billett

Mit der «SBB Preview»-App brauchen Nutzer kein Ticket mehr. Stattdessen können sie ihre Fahrten automatisch abrechnen lassen. Mehr...

Das Geschäft mit den SBB-Tickets auf Rechnung

Wer seine Billette online oder via App kauft, kann neu auch per Rechnung zahlen. Der Haken: Bei Kunden ists beliebt, beim Verkäufer weniger. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Kommentare

Abo

Abo Digital Light - 18 CHF im Monat

Unbeschränkter Zugang auf alle Inhalte und Services (ohne ePaper). Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen: Menschen in «Txatxus»-Kostümen nehmen am traditionellen ländlichen Karneval in Lantz, Nordspanien, teil. (24. Februar 2020)
(Bild: Villar Lopez) Mehr...