Zum Hauptinhalt springen

«Basler Zeitung» steht zu Medien-Verbund

Tamedia, Espace Media und Basler Zeitung Medien (BZM) setzen ihre bisherige Partnerschaft fort.

Wie die drei Unternehmen am Dienstag bekanntgaben, arbeiten sie weiterhin bei der Werbekombination und beim Online-Nachrichtenportal «Newsnetz» zusammen. Zudem verlegen sie gemeinsam die Wochenendbeilage «Das Magazin» und bieten den Leserinnen und Lesern ein Kombiabonnement von «Basler Zeitung» und «SonntagsZeitung» an.

Die Überprüfung der Partnerschaft war nötig geworden, nachdem der Financier Tito Tettamanti im Februar 2010 die Mehrheit der BZM-Anteile übernommen hatte. Die drei Medienhäuser werten die Partnerschaft als «starkes Zeichen für eine sinnvolle Zusammenarbeit unabhängiger Medienhäuser bei gleichzeitigem Wettbewerb.»

SDA/cpm

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch