Zum Hauptinhalt springen

Das erwartet Swiss-Passagiere im neuen Europaflieger

Die Swiss streicht bei ihrem neuen Flugzeug den hohen Komfort für Passagiere hervor. Überzeugt die Bombardier C-Series wirklich?

Ab nächster Woche im Einsatz: Wir haben die C-Series bereits heute getestet. (Video: Lea Koch, Stefan Eiselin)

Thomas Klühr wählt grosse Worte: «Für unsere Fluggäste bricht ein neues Zeitalter des Komforts an.» Man habe in der Bombardier C-Series überhaupt nicht das Gefühl, in einem Regionalflugzeug zu sein, so der Swiss-Chef. Man fühle sich wie in einem grossen Langstreckenflugzeug. Die Fluggesellschaft streicht die hellere Kabine dank grösserer Fenster, bequemere Sitze mit erhöhter Kniefreiheit und geräumigere Gepäckablagefächer als Pluspunkte für die Reisenden hervor.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.