Zum Hauptinhalt springen

Monica Cruz springt in die Bresche

Charles Vögele arbeitet am Image – mit Hollywoodstar Penélope und ihrer Schwester Monica Cruz.

Hollywoodstar Penélope Cruz gab ihr Bekenntnis zu Vögele nur auf dem Bildschirm ab. Ihr Terminkalender liess den Abstecher nach Zürich nicht zu. In die Bresche sprang ihre Schwester Monica, kürzlich im Kinofilm «Jerry Cotton» zu sehen und ebenso attraktiv. Beide zusammen sind ab Herbst die neuen Aushängeschilder von Charles Vögele.

Vor den Medien legte André Maeder, seit gut einem Jahr Chef des in neun europäischen Ländern aktiven Konzerns, die Karten auf den Tisch. Vögele habe zwei Schwachstellen: einerseits die Prozesse. Die seien jetzt optimiert, unter anderem habe man über 50 Designer angestellt. Andererseits das Image: Vögele gelte als seriös, strahle aber keine Kompetenz in Sachen Mode aus.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.