«Wir werden an einem Strick ziehen»

US-Aussenminister John Kerry hat bei seinem Auftritt am WEF über die Strategien gegen den Islamischen Staat gesprochen – und gegen den Terror auf der Welt.

(Erstellt: 23.01.2015, 16:33 Uhr)

Artikel zum Thema

USA und Iran verhandeln in Zürich

Die Vize-Aussenminister der beiden Länder treffen sich, um eine Grundsatzeinigung zu erzielen. Laut iranischen Medienberichten sollen sogar die Aussenminister John Kerry und Mohammed Sarif vor Ort sein. Das ist aber zweifelhaft. Mehr...

Ein Wunsch der Wirtschaft könnte bald erfüllt sein

Finanzministerin Widmer-Schlumpf machte in Davos eine Ankündigung: Noch in diesem Jahr könnte sich eine lange erwartete Bank in der Schweiz ansiedeln. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtet laufend vom WEF. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Paid Post

Wie kommt der Zucker aus der Rübe?

Zuckerrüben sind von Natur aus süss. Doch wie entsteht Schweizer Zucker aus und mit Schweizer Wurzeln?

Abo

Abo Digital Light - 18 CHF im Monat

Unbeschränkter Zugang auf alle Inhalte und Services (ohne ePaper). Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Die grosse Vorbereitung: Eine Woche vor Beginn des eidgenössischen Schwing- und Älplerfests in Zug wird ein Schwingplatz mit Sägemehl ausgelegt. (16. August 2019)
(Bild: Alexandra Wey) Mehr...