Zum Hauptinhalt springen

20-Jähriger stirbt nach Raserfahrt

Der Autofahrer krachte am Dienstagabend in die Einfahrt zu einem Fastfood-Restaurant in Regensdorf. Der Lenker erlag heute Morgen seinen Verletzungen.

Fatales Ende: Der Lenker des Unfallwagens verlor sein Leben.
Fatales Ende: Der Lenker des Unfallwagens verlor sein Leben.
Markus Heinzer

Der 20-Jährige fuhr gestern kurz nach 20.30 Uhr vermutlich mit übersetzter Geschwindigkeit auf der Neuen Wehntalerstrasse Richtung Zürich. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug und schleuderte in ein Wiesenbord. Die Fahrt endete an der Einfahrt zu einem Fastfood-Restaurant.

Der Fahrer wurde schwer verletzt und erlag heute Morgen im Spital seinen Verletzungen. Sein 22-jähriger Beifahrer ist leicht verletzt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch