Jenny-Schloss wird saniert

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Thalwil – Auch dieses Jahr lässt die Gemeinde Thalwil die Remise des Jenny-Schlosses sanieren. Die Sockelpartie wies Feuchtigkeitsschäden auf, begründet sie in einer Mitteilung die Arbeiten. Baubeginn war bereits Mitte Juli, und bereits im September werden die Hauptarbeiten abgeschlossen sein. Anschliessend wird zudem noch die Natursteinmauer hinter der Remise erneuert. Die Gemeinde rechnet mit Baulärm, von welchem die direkte Nachbarschaft der Remise betroffen sein wird. Die Gesamtkosten belaufen sich auf 200 000 Franken. (led)

Erstellt: 26.07.2010, 20:20 Uhr

Paid Post

Deshalb lassen sich Frauen online gut abschleppen

Hör auf, Frauen Drinks zu spendieren, und konzentriere dich besser darauf, beim Casual Dating Gas zu geben. Die Chancen auf eine heisse Nacht sind auf den Erotik-Portalen deutlich besser.

Die Welt in Bildern

Das erste Weisshandgibbon Baby des Skopje Zoos steht in seinem Gehäge neben seiner Mutter. (20. Mai 2019)
(Bild: Robert Atanasovski) Mehr...