Jenny-Schloss wird saniert

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Thalwil – Auch dieses Jahr lässt die Gemeinde Thalwil die Remise des Jenny-Schlosses sanieren. Die Sockelpartie wies Feuchtigkeitsschäden auf, begründet sie in einer Mitteilung die Arbeiten. Baubeginn war bereits Mitte Juli, und bereits im September werden die Hauptarbeiten abgeschlossen sein. Anschliessend wird zudem noch die Natursteinmauer hinter der Remise erneuert. Die Gemeinde rechnet mit Baulärm, von welchem die direkte Nachbarschaft der Remise betroffen sein wird. Die Gesamtkosten belaufen sich auf 200 000 Franken. (led)

Erstellt: 26.07.2010, 20:20 Uhr

Paid Post

Frauen suchen Männer für Sex!

Immer mehr junge Frauen registrieren sich auf der Webseite für flüchtige Begegnungen, um ungehemmt ihre wildesten Fantasien zu erfüllen.

Blogs

History Reloaded Die erste Bankenkrise der Schweiz

Michèle & Friends Wir brauchen keinen Sex-Nachhilfeunterricht

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Die Welt in Bildern

Die goldene Kuppel des Tempels leuchtet in der Dunkelheit: Bild der Silhouette einer Frau, die im Wat Phra Dhammakaya Temple ausserhalb von Bangkok betet. (19. Februar 2019)
(Bild: Jorge Silva) Mehr...