Neuer Präsident für das Jugendparlament

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Horgen – Der neue Präsident des Jugendparlaments (Jupa) heisst Davide D’Onofrio. «Ich freue mich auf ein spannendes Amtsjahr», sagt der 19-jährige Horgner. Der neue Vorstand setze sich aus sehr jungen Mitgliedern zusammen, sagt D’Onofrio. Alle sind zwischen 15 und 20 Jahre alt. Ende dieses Monats plant das Jupa eine Informationsveranstaltung im BIZ Horgen. (led)

Erstellt: 07.02.2012, 06:27 Uhr

Paid Post

Bedeutende Ausstellung im l'Hermitage

Mit mehr als 100 Gemälden von 35 kanadischen Künstlern nimmt diese Ausstellung Sie mit auf eine Entdeckungsreise zu den Pionieren des kanadischen Impressionismus.

Blogs

Sweet Home Weiss ist heiss

Mamablog Vorgeburtliche Tests testen auch die Eltern

Die Welt in Bildern

Aufgeblasen, aber nicht abgehoben: Vor dem Start in Chateau-d'Oex kontrollieren Besatzungsmitglieder die Hülle ihres Heissluftsballons. In der Schweizer Berggemeinde findet bis derzeit die 42. Internationalen Heissluftballonwoche statt. (26. Januar 2020)
(Bild: Jean-Christophe Bott) Mehr...