Zum Hauptinhalt springen

Ansichtssache Winterthur

Tipps Winterthur Der Zürcher Künstler Alex Zwahlen hat in Winterthur Menschen, Ecken, Plätze und Häuser gemalt oder gezeichnet. Was dabei herausgekommen ist, zeigt eine Ausstellung im Zentrum Obertor. Zu besichtigen sind grosse Bilder, aber auch Miniaturen und sein Skizzenbuch, das die spontanen und spielerischen Einfälle festhält. Alex Zwahlen hat an der Chelsea School of Art in London Malerei studiert und ist seit 30 Jahren als Maler und Dozent für Malen und Zeichnen tätig. Bis 25. Januar. Zentrum Obertor, Vernissage, 18.30 Uhr.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch